Sonntag, 17.09. - ab 14:00 Uhr

Offener Spieletreff kabelmetal

 

 

Brettspiel

Karten- und Würfelspiel

Pen & Paper 

Tabletop 

u.v.m.

 

Eintritt frei!

 

 

Offener Spieletreff kabelmetal

 

 

Jeden 2. Sonntag im Monat kommen wir zu unserem Spieletreff zusammen. Wir stellen euch alle Brett- und Kartenspiele kostenlos zur Verfügung und freuen uns sehr, wenn ihr auch noch welche mitbringt. Unser Fundus umfasst ca. 50 Spiele verschiedener Genres, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Insbesondere, wenn man etwas Neues versuchen möchte, empfiehlt es sich oft, sich bereits vorher zu verabreden. In diesem Falle helfen wir gerne bei der Vermittlung, kontaktiert uns hierzu einfach über das Kontaktformular unter: www.spielekm.jimdo.com

 

Eintrittsgelder gibt es selbstverständlich nicht. Die kabelmetal - Gastronomie bietet Kaffee und andere Getränke in rauen Mengen. Auch, wenn Ihr noch besondere Wünsche haben solltet, wendet Euch gerne über das Kontaktformular an uns.

 

 

 

Entstehung

Als Initiative einiger weniger wurde der Spieletreff kabelmetal erst gedacht und dann formlos ins Leben gerufen. Nach der sofortigen sehr positiven Annahme findet unser Spieletreff nun seit dem 12. April 2015 regelmäßig jeden zweiten Sonntag im Monat im Foyer des kabelmetal Bürger- und Kulturzentrums statt.

 

Offener Spieletreff

Wie es sich für einen offenen Spieletreff gehört, ist bei uns jeder Spieler willkommen. Wenn Ihr es nicht schafft, euch vorher anzumelden, schaut einfach trotzdem bei unseren Treffen vorbei. Gesellige Mitspieler sind in der Regel zugegen und eine Spielgruppe schnell gefunden. Auch mitgebrachte Spiele sind gerne gesehen!

 

kabelmetal

Wir treffen uns regelmäßig im Bürger- und Kultur-zentrum kabelmetal, einer wunderschön gestalteten ehemaligen Industriehalle, in welcher wir uns geeigneter Tische und einer Menge Platz erfreuen. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl!

 

Mehr Infos unter: www.spielekm.jimdo.com oder www.facebook.com/spielekm