kabelmetal Spieletreff 22.07.18 - 14:00 Uhr

kabelmetal Spieletreff für alle Brettspiel-Fans!

Eintritt frei!

Wir treffen uns regelmäßig im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal, um gemeinsamen Spielespaß zu erleben.

Unser Spieletreff richtet sich ausdrücklich an ALLE Spielefans, vom Skatspieler über den routinierten Siedler, den
erfahrenen Expertenspieler bis hin zum Stift-und-Papier-Weltenumsegler, weil sich dieses Event aufgrund eurer Anteilnahme weiterentwickeln und auch danach ausrichten soll. Auch bereits formierte Spielegrüppchen, denen nach Abwechslung dürstet oder die einfach einmal unser schönes Ambiente inklusive Bewirtung genießen wollen, werden hierbei sicher nicht zu kurz kommen!

Das wird euch geboten:

Räumlichkeiten mit viel Platz und großen Tischen
Einige Karten- und Brettspiele zum Verleih (natürlich könnt, dürft und solltet ihr euch gerne auch eure eigenen Spiele mitbringen)
Vermittlung: Die Möglichkeit, sich bereits im Vorhinein an uns zu wenden, um Spielgruppen für den Tag zu finden. (Oder über www.facebook.com/spielekm)
Freier Eintritt
Bewirtung und evtl. kleinere Snacks
Ständige Weiterentwicklung und Ausarbeitung der stattfindenden Treffen anhand von Eurer Resonanz.

Wenn ihr Spaß daran habt, liked uns, teilt uns, besucht uns, kontaktiert uns!
Wir freuen uns schon, von euch zu hören/lesen!

Anreise:
Unsere Halle ist wunderbar mit dem Zug zu erreichen. Mit dem RE9 oder der S12 fahrt ihr bis Schladern (Sieg) und folgt anschließend der Beschilderung. Der Fußweg beträgt maximal zwei Minuten.
Von jeder Station zwischen Siegen und Aachen kommt ihr also ohne Umzusteigen bei uns an.