25.06.2022 - 20h - Ragetrack support by The legacy of Black Sabath

 

 

 

Tickets hier


Pünktlich zum 25. Jubiläumsjahr des ersten Albums von rage against the machine (1992), sind die Jungs aus Gummersbach von Ragetrack bereit, für euch die unbeschreiblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen.
Songs wie Killing In The Name, Bombtrack und Wake Up waren wohl in den 90er Jahren die absoluten Abräumer auf jedem Event. Jeder wollte die Band aus Los Angeles/Kalifornien einmal live erleben und hören.
Jedes Ragetrack Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunziger Jahre, so dass ihr noch einmal die Gelegenheit habt die Songs von rage against the machine live mitzuerleben. Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, die Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben.
Fette Drums, knackiger Bass, originale Gitarrensoli und ein Frontmann, dem der Begriff „true“ auf den Leib geschneidert zu sein scheint, garantieren eine unvergessliche rage against the machine Show.

Als Vorgruppe spielt:

The Legacy of Black Sabbath

Europas authentischste Black Sabbath Tribute Band.
Die Setlist bietet all die Black Sabbath Hits, die unverkennbar Meilensteine in der Musikgeschichte der Band sind.
Unser Ziel und hoher Anspruch ist es, ganz nah an das Original anzuknüpfen.
Die Setlist umfasst die Highlights der musikalischen Karriere Black Sabbaths
mit den unvergeßlichen Hits wie Black Sabbath, Paranoid, Iron man,
Children of the Grave, Changes, The Wizzard, Never say die, Fairies wear Boots, War pigs, Sweat leaf, Snowblind, Symptom of the Universe......
Frontmann Mojos Stage Acting, die brachialen Power Riffs Martins und die treibende Backline Michael und Werner bringen dem Zuschauer ein Live Erlebnis im Stil der Originalbesetzung mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward
Die ultimative Tribute Show nicht nur für echte Black Sabbath Fans!!!!!