· 

26.02.2023 - 10:30 Uhr - Trommelworkshop – Rhythmus des Lebens

Sich ausdrücken ohne Worte, das geht mit trommeln. Sprechen ersetzen, das geht durch trommeln. Mein Kopf ist voll, dann hilft trommeln...


... Ich möchte mich mit anderen verbinden, dass ist trommeln. Ich fühle mich gefangen, dann kann ich mich frei-trommeln. Wer das erleben möchte, kommt zu uns trommeln. So einfach ist das; Vorerfahrung ist nicht nötig. Es geht um Kommunikation ohne zu sprechen.

 Wir haben alle nötigen Instrumente. Vor allem: Wir haben DIE Kursleitung. Seit ihrem 19. Lebensjahr sitzt Anne im Rollstuhl und ist trotz Krisen eine lebensbejahende, humorvolle und optimistische Frau, die ihre Erfahrungen und ihren Blickwinkel auf das Positive im Leben gerne mit euch teilen möchte.

Datum:                 26.02., 10:30 bis 15:30 Uhr

Gebühr:                45 € 

Trommel-Workshop

45,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0