23.04.2023 - 15 Uhr - Bier-Yoga

Frische Luft genießen, Yoga machen und Bier trinken - Melde dich zu unserem 2-stündigen Bier-Yoga Workshop an.


Eins hat die Corona Zeit gezeigt: Dass, was uns vor dem Wahnsinn bewahrt, sind doch unter anderem drei ganz essenzielle Dinge: Das Aufhalten draußen in der Natur, Bewegung für den Körper und entspannende Getränke für die Seele. Wir haben eine geniale Möglichkeit gefunden, genau das zu verbinden! Und da verschütteter, heißer Tee doch zu Unwohlsein auf der getroffenen Haut führt, nehmen wir aus Sicherheitsgründen ein kaltes Hopfengetränk! Vielleicht auch zwei… beim BIERYOGA.

Hier steht allein der Spaß und der Genuss im Vordergrund. Weder werden irgendwelche Kenntnisse im Bereich des Yoga, noch Quarantäne erprobte Trinkfähigkeiten vorausgesetzt. Es soll vielmehr ein entspanntes Zusammenkommen mit etwas Bewegung, bewusstem Atmen und entspannten Biergenuss sein.

Du magst Bier? Du magst die frische Luft? Du wolltest immer schonmal zum Yoga, hast dich aber nie zu diesem Hipster Sport getraut? Du nimmst nicht alles so Bierernst und bist über 18? Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Kurs ist auch ganz hervorragend für Gruppen geeignet. Yoga-Anfänger sind mehr als gern gesehen.

PS. Alkoholfreies Bier wird es auch geben.

 Datum:   Samstag, 23. April (15 - 17 Uhr)

 

Gebühr: 25 € 

Bier-Yoga-Workshop

25,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0