· 

14.05.2023 - Linedance - Schnupperworkshop

Wenn Du also Spaß an der Bewegung und Freude am Tanzen hast, bist Du hier genau richtig. Der Workshop ist sowohl für EinsteigerInnen als auch für Fortgeschrittene geeignet. 


Linedance ist eine choreographierte Form des Gruppentanzens, bei der einzelne TänzerInnen, unabhängig vom Geschlecht, in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen.  Die Tänze sind dabei immer passend zur Musik choreographiert. Meist wird dafür Country- oder Popmusik verwendet, aber es ist auch fast jedes andere musikalische Genre denk- und machbar.

In Deutschland ist Linedance bereits seit zwanzig Jahren als Freizeitsport anerkannt. Wir konnten einen langjährige Linedance Trainer & Workshopleiter gewinnen, der von Anfang an mit dabei ist. Er wird zu diesen zwei Workshop-Terminen eine Vielzahl unterschiedlicher Musik und passender Choreographien mitbringen und geht auch gerne auf die Wünsche der Teilnehmenden ein. 

Datum:                 Sonntag, 14.05., 13 – 16 Uhr
Gebühr:               
15 € (Selbstverpflegung)

Linedance - Schnupperworkshop

15,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0